Über uns

Über uns2019-02-08T16:04:23+02:00

Salon Regensdorf und Team

Cécile Rudin
Cécile Rudin
Inhaberin Coiffeur Kopfarbeit
Ebru De Francesco
Ebru De Francesco
Stellvertreterin

Cécile Rudin

Ich wusste sehr früh dass Coiffeuse der richtige Beruf für mich ist, da ich den Kontakt mit verschiedenen Menschen schätze und kreativ arbeiten wollte.

Mit meiner Geschäftseröffnung in Wallisellen, im Juni 2014 habe ich meinen grossen Traum verwirklicht. Ich konnte meine Vorstellungen von Design, Qualität und Kundenfreundlichkeit realisieren. Meine Ideen ausleben zu können, bedeutet mir alles.

Mein Interesse an Trends, neuen Techniken, Haarfarben und News in der Szene ist ungebrochen, deshalb bleibe ich am Ball und lerne stets Neues dazu.

So kann ich meine KundInnen umfassend beraten und weiss was sich realisieren lässt. Die einen schätzen besonders dass ich gut auf sie eingehen kann, andere dass ich meine Ideen miteinbringe.

Ausgeträumt oder Neubeginn?

In vier Jahren konnte ich viel Erfahrung in meiner Selbständigkeit gewinnen und einen beachtlichen Kundenstamm verzeichnen. Doch dann traf mich eine Nachricht äusserst hart: “Das Haus in dem ich meinen Salon hatte, solle einem Neubau weichen und werde abgebrochen”.

Doch ich liess mich nicht entmutigen. Bald war für mich klar, dass ich nochmals neu beginnen würde. Mein Mann meinte nur “wir wissen jetzt ja wie es geht”.

Regensdorf: neue Salon-Eröffnung April 2018

Umso glücklicher bin ich, dass ich nun in meiner Wohnregion, im Zürcher Unterland, einen geeigneten Raum an guter Lage gefunden habe. Und so steht mein neuer Salon in Regensdorf seit Mai 2018, den mein Mann und ich wieder von Grund auf gestaltet- und tatkräftig aufgebaut haben.

Hier emfpange ich Sie nun herzlich. Lassen Sie sich von mir verwöhnen.

Ich freue mich auf Sie!